10
Jul
2015
253
Arachne Vermietung

Arachne Vermietungen

Seit vielen Jahren bin ich mit dem Haus Arachne in Freundschaft verbunden.  Alle meine Seminare, Workshops und Personal Coachings fanden bis Anfang 2016 im großen Seminarraum von Arachne Vermietungen in Stuttgart statt. Und was läge da näher, euch diesen Ort ein bisschen vorzustellen? Denn neben dem großen Raum für Seminare, Gruppentreffen und Feiern sind da noch einige Räume mehr zu entdecken…

Und immer noch und immer wieder entstehen neue und einzigartige Räume.

Arachne Vermietung bietet vollwertige Hotelzimmer, die für private Übernachtungen verwendbar sind. Alle Zimmer sind mit Doppelbett, Dusche, WC, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Wasserkocher entsprechend ausgestattet und zudem fantasievoll eingerichtet. Seinerzeit als Ausstellungsräume des SM-Shops Arachne für lieferbare Studio-Ausstattungen konzipiert, wurden diese Räume im Laufe der Jahre ergänzt, erweitert, renoviert und umgebaut. Und immer noch und immer wieder entstehen neue und einzigartige Räume.

Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich zudem der SM-Shop Arachne, so dass der private Aufenthalt auch noch zusätzlich mit einem Shopping-Erlebnis verbunden werden kann – und das ist in dem Fall wohl nicht nur für Shopping-Queens sehr interessant.

Aber viel lieber als Worte lasse ich nun Bilder für euch sprechen.

Arachne Arachne

 

253
Falls dir der Blog gefällt, unterstütze uns doch auf Patreon!

You may also like

Der Masterroom in der Schweiz – BDSM trifft Romantik
Das besondere Fetisch Penthaus bei München
Hall of Cupiditas
Eine neue Entdeckung: Hall of Cupiditas