28
Aug
2015
236

Der High-Heel-Sessel

Da ich mich immer am liebsten mit Dingen beschäftige, die mir persönlich besonders gut gefallen, möchte ich dir heute meinen heißgeliebten High-Heel-Sessel vorstellen.

Vor circa zwei Jahren ist ein Schreiner und Möbelbauer mit eigenem Schreinereibetrieb – Anton – an mich herangetreten, hat mir seine neueste Kreation präsentiert und ich bin gleich in Liebe entbrannt. Denn mal abgesehen davon, dass ich High-Heels wirklich nur ganz selten widerstehen kann, ist dieser Sessel ja nicht nur hübsch anzusehen. Man kann ihn – frei nach Wunsch – mit Fesselösen, eingebauten Dildos oder einer eingebauten Fickmaschine anfertigen lassen – und natürlich in jeder nur denkbaren Farbe und Farbkombination.

Anton fertigt neben den High-Heel-Sesseln natürlich auch noch andere Fetisch-Möbel und ist ein kreativer Kopf, der sich gerne raffinierte Lösungen für jede Idee einfallen lässt. Anton heißt übrigens Anton Schneider und wenn du dich für seine Angebote und Arbeit interessierst, findest du seine Webseite für Fetisch-Möbel HIER 😉

236
Falls dir der Blog gefällt, unterstütze uns doch auf Patreon!

You may also like

Produkttest BDSMstore: Njoy Pure Wand
Produkttest BDSMstore: Zolo Blowpro Masturbator
Produkttest BDSMstore: Mundspreizer – Smile Hook
Produkttest BDSMstore: Womanizer + Size