7
Aug
2015
311

Frauenversteher: Magic Wand und Womanizer

Da ich immer wieder mit Erstaunen feststellen muss, dass längst noch nicht alle Männer und wundersamerweise auch noch nicht alle Frauen diese zwei bahnbrechenden „Frauenversteher“ kennen, muss ich heute mal eine Lanze für die weibliche Lust brechen. Ich spreche von zwei Sextoys, die für mich persönlich längst nicht mehr wegzudenken sind, nämlich dem Magic Wand und dem Womanizer.

Zum Magic Wand möchte ich euch eine kleine Geschichte erzählen:

Es war einmal eine dominante Frau, die in einer Session mit mehreren ihr verbundenen Menschen spielte. Unter anderem waren zwei devote Sklavinnen lustvoll beteiligt, die wirklich wundervolle, gehorsame und aufmerksame Spielgefährtinnen waren. Eine der Sklavinnen hatte ihre neueste Errungenschaft mitgebracht: den Magic Wand – ein Auflegevibrator für die Klitoris, der aussah wie ein überdimensionales Mikrofon. Die dominante Frau beschloss irgendwann in der Session, dieses neue Sextoy an den beiden zu testen und dann geschah wirklich Unglaubliches:

Die beiden (eigentlich so wundervollen, gehorsamen und aufmerksamen) Sklavinnen waren plötzlich in ihrer Aufmerksamkeit absolut fixiert – bedauerlicherweise nicht mehr im Geringsten auf ihre Domina. Sie waren nämlich vollauf damit beschäftigt, sich darüber zu streiten, wer sich als nächste den Magic Wand an die Pussy halten durfte. Und genau in diesem Moment mutierten die gehorsamen Sklavinnen zu gierigen und egoistischen kleinen Miststücken. Die arme Domina war komplett abgeschrieben und zweifelte schon an ihren eigenen Fähigkeiten.

So lernte ich den Magic Wand kennen, denn natürlich war ich die besagte Domina. Nachdem ich mir das Ding dann umgehend gekauft und ausgiebig getestet hatte, konnte ich die beiden verstehen, denn es gibt kein einziges Sextoy, dass jemals mehr gerockt hatte. Das ist inzwischen einige Jahre her und eine hübsche Anekdote geworden.

Ich habe es schon immer geliebt, mit der Lust von Menschen zu spielen, mit ihrer Erregung und ihrer sexuellen Gier.

Der original Magic Wand von Hitachi ist inzwischen kaum noch zu bekommen, aber es gibt unzählige Nachbauten, die ebenso gut sind.  Man findet sie unter den Oberbegriffen Massager oder Auflegevibratoren in vielen Shops. Wie so oft, gibt es auch bei diesem Spielzeug eine kleine eingeschworene Fangemeinde, die betonen, dass nur das Original der einzig wahre Magic Wand ist. Ich selber habe zwar keine massiven Unterschiede feststellen können aber ich gönne natürlich jedem Menschen seine eigene Meinung. Allerdings empfehle ich, beim Kauf unbedingt darauf zu achten, dass der Magic Wand schnurlos seiner Tätigkeit nachkommt, denn immer in der Nähe einer Steckdose sein zu müssen, ist lästig und blöd. Und wenn sich dann noch das Kabel mit den Beinen der – sich vor Lust windenden – Spielpartnerin verheddert, ist es noch blöder.

Der zweite Frauenversteher ist der Womanizer, mit einer gänzlich neuen Technologie. Während der Magic Wand durch kraftvolle Vibration auf der Klitoris überzeugt, funktioniert der Womanizer berührungsfrei über ein Köpfchen, das mit leichtem Unterdruck die Klitoris umschließt und mit Druckwellen stimuliert. Grade für Frauen, deren Klitoris bei der Nutzung des Magic Wands schnell überreizt oder die einfach berührungsempfindlicher sind, ist er eine sehr gute Alternative. Insbesondere deshalb, weil man einfach kommt, und kommt, und kommt. Der Womanizer ist allerdings in der Anschaffung noch sehr teuer, was der einzige bedauerliche Umstand ist.

Ich habe es schon immer geliebt, mit der Lust von Menschen zu spielen, mit ihrer Erregung und ihrer sexuellen Gier. Deshalb sind diese beiden Spielzeuge auch bis heute eine wundervolle Bereicherung für mich. Den Magic Wand kann man außerdem sehr gut zur indirekten Prostatastimulation bei einem Mann nutzen, weswegen er gleich doppelt gut ist. Ihr solltet wissen: ich habe keinerlei Verträge mit den Herstellern dieser beiden Sextoys und diesen Blog schreibe ich aus tiefster Überzeugung.


Hier ein paar Links für Euch zu genau diesen Sextoys:

Dildoking - Magic Wand & Womanizer

Amorelie - Magic Wand & Womanizer

Eufory - Magic Wand

Meo - Magic Wand mit Reizstrom

311
Falls dir der Blog gefällt, unterstütze uns doch auf Patreon!

You may also like

Produkttest BDSMstore: OptiMAL P-Curve Prostatavibrator
Produkttest BDSMstore: Njoy Pure Wand
Produkttest BDSMstore: Zolo Blowpro Masturbator
Produkttest BDSMstore: Mundspreizer – Smile Hook