9
Okt
2015
246

Dankeschön!

Ich danke Euch allen für die lieben und zahlreichen Geburtstagswünsche und Grüße von gestern.

Mir ist es absolut schleierhaft, woher Ihr alle wisst, wann ich überhaupt Geburtstag habe, aber ich vermute, Ihr seid sehr aufmerksame Leser und Zuhörer. Und in dem ein oder anderen Forum ist es ja auch angegeben, denn nur so kann ich mir die zahlreichen tollen Wünsche erklären. Da es mir aber echt unmöglich ist, auf alle Grüße persönlich zu antworten, weil ich sonst tagelang nur mit Danksagungen beschäftigt wäre, danke ich Euch auf diesem Weg ganz herzlich.

Und noch etwas: ich bin ein Mensch, der über keinerlei Zahlengedächtnis verfügt und das macht mein schlechtes Gewissen wirklich perfekt, denn ich vergesse mit hübscher Regelmäßigkeit sogar Geburtstage der mir liebsten und nächsten Menschen. Ich bitte deshalb in diesem Fall bereits im Voraus um Absolution :-).

246
Falls dir der Blog gefällt, unterstütze uns doch auf Patreon!