9
Dez
2015
211

Das besondere Fetisch Penthaus bei München

Heute möchte ich Euch gerne meine neueste Entdeckung vorstellen, nämlich das Fetisch Penthaus. Das Fetisch Penthaus ist ein exklusives Penthaus Appartement, das mit viel Liebe zum Detail, mit modernen und stilvollen Möbeln sowie einer reichhaltigen Auswahl an Toys aus der BDSM Szene ausgestattet wurde.

Die klimatisierten Räume und das ansprechende Ambiente sorgen für eine tolle Wohlfühlatmosphäre und auf der Dachterrasse rundet ein Wellnessbereich mit Sauna das Angebot ab. Eine komplett ausgestattete Luxus-Küche lässt das Herzchen von allen Freunden kulinarischer Genüsse höher schlagen – ich denke, die Bilder sprechen da für sich.

Die BDSM-Möbel sind Anfertigungen von Style-Fetish und vom Andreaskreuz, über einen formschönen Strafbock, einen Gyn- und Behandlungsstuhl, einen Lift und Bondagerahmen, eine Fickmaschine, ein Sybian sowie ein großes Bondagebett mit Käfig bleibt da kein Wunsch mehr offen.

Das Motto der Anbieter lautet:

Ihr macht was euch gefällt. „Alles kann, nichts muss!“

Und hier folgt die bildliche Untermalung:

211
Falls dir der Blog gefällt, unterstütze uns doch auf Patreon!

You may also like

Der Masterroom in der Schweiz – BDSM trifft Romantik
Hall of Cupiditas
Eine neue Entdeckung: Hall of Cupiditas
Arachne Vermietung
Arachne Vermietungen