8
Mrz
2017

Produkttest BDSMstore: Silberfarbener Buttplug Diamond

Für meinen heutigen Produkttest habe ich mir aus dem BDSMstore einen silberfarbenen Buttplug Diamond, also mit Glitzersteinchen, rausgepickt. Denn schließlich ist es auch mal an der Zeit, auch ein paar eindringliche Spielzeuge unter die Lupe zu nehmen.

In den Körper einführbare Toys werden im Fachjargon gerne als „Insertables“ bezeichnet, was übersetzt auch „einführbar“ bedeutet. Als Frau habe ich natürlich einen besonderen Sinn für schöne Dinge und so ein Glitzersteinchen im Po kann etwas ausgesprochen Hübsches sein.

Und wenn es dann auch noch etwas „tut“ – perfekt. 😉

 

Silberfarbener Buttplug Diamond – Der erste Eindruck

Wisst Ihr eigentlich, wie ich Pakete öffne? Nein?

Jedes Mal, wenn ein Paket vom BDSMstore hier ankommt, knalle ich dem Postboten mehr oder weniger nachdrücklich die Tür vor dem Kopf zu und rupfe das (neutral verpackte) Päckchen schon auf dem Weg in mein Büro mit bloßen Händen auf.

Nicht grade „Ladylike“, aber dafür geht es schnell und macht Spaß. 😉

Die Verpackungen der Spielzeuge darf ich ja nicht einfach aufreißen, denn die muss ich ja für Euch hübsch fotografieren. Also tue ich das jetzt mal.

Und so sieht er aus, der silberfarbene Buttplug Diamond der Marke EasyToys in seiner Verpackung:

Von vorne…

…von der Seite mit einer kleinen Beschreibung…

…und von hinten mit Produktmaßen und Materialangaben.

Ich schätze es sehr, dass bei dem Hersteller EasyToys alles Wissenswerte gleich auf den ersten Blick ersichtlich wird: das Produkt selbst und alle Angaben zu Material und Größe.

Dafür schon mal ein Sternchen in Sachen Verpackungen. 😉

 

Maße, Material & Verarbeitung

Der silberfarbene Buttplug besteht aus wunderschön poliertem Aluminium mit einem Glitzerstein aus Acrylglas.

Der Körper des Buttplugs ist fest, verfügt über eine verjüngte Spitze, ein bauchiges Mittelteil und einen gerippten Hals, der für zusätzliche Stimulation am Schließmuskel sorgt.

Natürlich ist er frei von Weichmachern (sonst hätte ich ihn mir auch nicht ausgesucht).

Hier die Maße:

  • Gesamtlänge: 10,4 cm
  • Einführbare Länge: 8,8 cm
  • Gewicht: 165 Gramm
  • max. Durchmesser: 3,6 cm
  • min. Durchmesser: 1,8 cm

Den Kristall kann man in Pink oder Klar wählen – ich habe mich für den klaren Glitzerstein entschieden.

Und so sieht er dann ausgepackt aus:

Erhaben, oder?

Ich liebe sein Design! Ich finde nämlich, dass er jetzt schon wunderschön aussieht, also wird er den Hintern meines Bottoms gar wundervoll zieren. 😉

 

Der Selbsttest

Entfällt natürlich. Was hast Du denn gedacht?

 

Die Anwendung

Ich bitte um Verständnis, dass ich aufgrund geltender Jugendschutzbestimmungen keine Bilder von der Anwendung zeigen darf und möchte.

Aber natürlich schreibe ich gern ein paar Sätzchen dazu.

Durch die verjüngte Spitze hat sich der Plug wunderbar einführen lassen und die gerippte Struktur hat auch direkt lustvolle Reaktionen ausgelöst.

Das Tragegefühl für meinen Spielpartner war – auch über längere Zeit hinweg – sehr stimulierend und wir haben einen wundervollen Abend mit ihm im Restaurant verbracht (natürlich MIT Buffet).

Später habe ich dann noch ein paar Zusatzspäße ausprobiert und den Plug einmal vor dem Einführen auf der Heizung erwärmt und einmal im Kühlschrank gekühlt.

Achte aber bitte unbedingt darauf, dass er nicht zu heiß oder zu kalt wird, wenn Du zusätzlich mit Temperatur spielen möchtest, denn die Darmschleimhaut ist für Kälte und Hitze nicht so empfänglich, wie unsere normale Haut. Der Plug sollte sich in der Hand auf jeden Fall noch angenehm anfühlen, d.h. leicht kühl oder leicht warm – nie kalt oder heiß.

Einen klitzekleinen und jugendfreien Eindruck kann ich ja mal kurz gewähren:

Nein, mehr gibt es nicht. Aber sieht toll aus, oder?

 

Mein Fazit über den silberfarbenen Buttplug Diamond

Ich mag dieses kleine, funkelnde, stimulierende und hübsche Teil sehr! Meine Spielpartner haben das Gefühl ebenso lustvoll genossen, wie ich den Anblick genossen habe.

Ich mag die Verpackung, das schlichte und dennoch sehr hochwertige Design des Buttplugs, die Reaktionen meiner Spielpartner und den Anblick einen Glitzerpo´s beim gemeinsamen Spiel.

Am Material schätze ich besonders die Spielmöglichkeit mit Wärme und Kälte und ich stehe, verdammt nochmal, einfach auf Toys aus Metall. Und wenn sie dann auch noch glitzern, dann ist das Mädchen in mir restlos happy.

Preis und Leistung finde ich ebenso stimmig, denn das gute Stück kostet nicht einmal 30.-€. Was will man da mehr?

Bombe – volle Punktzahl!

 


Den silberfarbenen Buttplug Diamond findet Ihr HIER.

affiliate Link

Falls dir der Blog gefällt, unterstütze uns doch auf Patreon!
2+

You may also like

Produkttest BDSMstore: Tenga – Kristallblattmasturbator
Produkttest BDSMstore: Vac-U-Lock – Dual Density Starter Set
Maske Latex
Produkttest BDSMstore: Latex-Kopfmaske Lips
Produkttest BDSMstore: vollständiges Penis- und Hodenschloss