4
Mai
2017
148

Pussybehandlungen – Stromspiele und Elektroreize

Die Pussy ist ein ganz wunderbarer Einsatzort für Stromspiele der verschiedensten Art. Hier kannst du ganz frei nach den Vorlieben deines Bottoms (oder deinen eigenen) entscheiden, welche Stromart euch beide am meisten anmacht. Reizstrombehandlungen mit TENS-Geräten können ebenso kribbelnd und lustvoll sein, wie Stromspiele mit dem Violett Wand…

Bei Stromspielen kommt das alte Zitat von Paracelsus (verkürzt wiedergegeben) zum Tragen:

Die Dosis macht das Gift.

Damit will ich sagen, dass Stromspiele sehr an- und erregend sein können, wenn man es nicht übertreibt. Ein blutleeres Hoch- und Runterjagen des Stromreglers oder ähnlich unsensible Vorgehensweisen sind das erfahrungsgemäß jedoch nie. Das gilt übrigens nicht nur bei Stromspielen. 😉

 

Stromspiele an der Pussy – mit reichlich Zubehör

Für TENS-Geräte gibt es reichlich Zubehör, das besonders gut für die Pussy geeignet ist oder sogar speziell dafür entwickelt wurde. Gerne gebe ich ein paar Beispiele:

  • Reizstromklammern für die Schamlippen
  • Klebepads
  • Reizstromdildos
  • Vaginalsonden
  • Elektro-Eier
  • Elektro-Dilatatoren für die Harnröhre
  • Vagina Shields für Schamlippen und Klitoris
  • Klitoris-Elektroden

Du siehst: dem Elektro-Spaß ist kaum eine Grenze gesetzt.

Bedenke jedoch bitte immer, dass das „Innenleben“ der Pussy generell deutlich gutmütiger auf Elektrospiele mit einer Vaginalsonde oder Reizstromdildos reagiert, als die extrem empfindliche Klitoris oder die Harnröhre einer Frau.

Gehe es also bitte ganz langsam an, bevor du die Klitoris deines Bottoms mit Elektroreizen stimulieren möchtest. Am besten befasst du dich lieber erst mal mit den Schamlippen oder einführbaren Stromspielzeugen, bevor du die Lust auf Elektrospiele quasi im Keim erdrosselst.

Zudem ist es generell empfehlenswert, erst mal mit relativ großflächig wirkenden Spielzeugen zu beginnen. Bei Stromspielen gilt nämlich generell: desto kleiner die Kontaktfläche zur Haut, desto mehr sticht, piekt und schmerzt die Elektrostimulation auf der Haut.

 

Alle Details über Stromspiele

Genaueres zur konkreten Anwendung und auch zu den möglichen Gefahren von Elektrospielen, findest du in meinen Blogs:

 

Und noch ein ganz besonderer Tipp von mir ist es, diese Blogs auch vor dem nächsten Elektrospielzeugeinkauf sorgsam zu studieren. 😉

148
Falls dir der Blog gefällt, unterstütze uns doch auf Patreon!

You may also like

Pussybehandlungen – Harnröhrenvibration & Dilatation
Pussybehandlungen – intime Tunnelspiele
Der Einsatz eines Haltungstrainers oder der Humbler – CBT
intime Wachsbehandlungen – eine heiße Spielart der CBT