13
Sep
2017
32

Produkttest BDSMstore: Gerte mit Handschlinge

Die Tage werden langsam länger und deutlich kühler, da ist es doch mal wieder an der Zeit für etwas, das ein bisschen anheizt und wärmt, findet Ihr nicht? Und deshalb teste ich heute mit Freude auch endlich mal wieder ein Schlagspielzeug, nämlich eine Gerte mit Handschlinge aus dem BDSMstore.

Die Gerte ist mir besonders ins Auge gefallen, weil sie eine recht große Lederpatsche und mit 73,5 cm eine sehr gute Länge hat. Außerdem mag ich die Metallkappen am Griff, denn dadurch wirkt die Gerte edel und formschön.

Die Produktbeschreibung irritiert möglicherweise ein bisschen, denn es handelt sich natürlich nicht um eine Peitsche, sondern eine Gerte – und lederne Bänder gibt es vermutlich (hoffentlich) auch nicht. Eine Gerte mit ledernen Bändern wäre ja auch irgendwie komisch, oder?

Da ich bis jetzt mit Produkten aus der EasyToys Fetish Collection des BDSMstore sehr zufrieden war z.B. dem Restrain Set – Nacken- und Handgelenksfesseln oder dem Kugelknebel mit Silikonkugel, lasse ich mich einfach mal überraschen und hoffe auf eine tolle Gerte. 😉

 

Der erste Eindruck der Gerte mit Handschlinge

Der Versand des Toys erfolgte (ja, ich weiß, dass es nervt, dass ich das immer wieder schreibe, aber ich schreibe es trotzdem) wie immer sehr schnell und absolut neutral und diskret.

Jetzt liegt das riesige Paket (mit 80 cm Länge) wie ein Geschenk vor mir und ich freue mich auf den Inhalt. Dann nehmen wir ihn uns mal vor.

Schaut mal, was Hübsches zum Vorschein kommt:

Die Vase mit den Latexrosen vermittelt Euch noch einen besseren Eindruck von den Größenverhältnissen, denn sie sind ungefähr so groß, wie echte Rosen. Außerdem ist es hübsch – ein kleines BDSM-Stillleben.

Die Gerte ist nochmal verpackt, was ich aus hygienischen Gründen immer sehr mag. Die Verpackungsmaße betragen 77x13x1,5 cm. Die Lederpatsche vorne ist – wie ersehnt – recht groß und fest (10×5 cm). Genauso wollte ich es! Ich habe sie Euch nochmal geknipst:

 

Fakten, Material & Verarbeitung

Die Gerte ist, wie schon erwähnt, 73,5 cm lang und ihre Verarbeitung ist hochwertig. Da steht nichts über, die Übergänge sind sauber und stabil verarbeitet und die Gerte hat insgesamt eine hohe Festigkeit.
Die Lederpatsche ist aus Kunstleder, so dass auch ein Desinfizieren der Schlagfläche möglich ist, ohne, dass es mir gleich das Material zerstört.

Mit 118 Gramm ist sie ein echtes Leichtgewicht und damit auch für längere Einsätze geeignet. Manche meiner Schlagspielzeuge sind sehr schwer und massiv, aber hier benötige ich definitiv keine zusätzliche Muskulatur.

Ausgepackt liegt mir die Gerte gleich sehr gut in der Hand, der Griff fühlt sich gut an und sieht durch die Metallkappen wirklich sehr edel aus. Und Ihr wisst ja: ich liebe schöne Spielzeuge aus Metall oder mit Metallapplikationen.

Das Basismaterial ist ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol), d.h. die Gerte ist robust, hitzebeständig bis mindestens 100 Grad Celsius, kann recycelt werden, ist flüssigkeitsbeständig – zusammengefasst: das Ding ist haltbar.

Und abgesehen davon, dass sie haltbar ist, ist sie auch noch sehr formschön, findet Ihr nicht?

Ich mag, wie sie sich anfühlt, wie sie riecht, wie sie in meiner Hand liegt und wie sie aussieht!

 

Die Anwendung

Jetzt ist wieder Zeit für einen Hinweis auf den Jugendschutz, den ich sowohl einhalten möchte, als auch einhalten muss. Und das bedeutet natürlich, dass ich Euch keine Bilder vom Einsatz des Toys zeigen werde, aber ein bisschen Gedanken kitzeln ist erlaubt:

Bei dem Bild dürft Ihr Euch gedanklich aussuchen, ob er Euch die Gerte nur anreicht, oder ob er sie verwendet. 😉

Dieses Bild lässt weniger Gedankenspielräum zu, denn es ist beim eigentlichen Produkttest entstanden. Und natürlich habt Ihr recht: das ist aber nicht meine Hand, denn die liegt ja zu dem Zeitpunkt auf dem Auslöser der Digicam.

Ich kann Euch aber zusichern: der Produkttest hat allen Beteiligten sehr viel Freude bereitet und wir hatten eine Menge Spaß.

Und ja: die Gerte IST robust und alle beschriebenen theoretischen Produkteigenschaften treffen zu. Ich habe sie natürlich nicht eingeschmolzen oder recycelt, aber wir haben durchaus eine ganze Weile gespielt, sie ist zwischendurch mal feucht geworden (Schweiß ist auch Flüssigkeit) und natürlich im Anschluss gründlich desinfiziert worden. Und sie sieht trotzdem aus, wie neu. So liebe ich das.

 

Meine Bewertung

In meiner Bewertung bekommt die Gerte die volle Punktzahl, aber das habt Ihr meiner Beschreibung sicher bereits entnehmen können.

Sie erfüllt für mich persönlich alle Eigenschaften, die ein hochwertiges Schlagspielzeug erfüllen sollte und darüber hinaus ist sie auch noch sehr schick anzusehen.

Das Preisleistungsverhältnis ist für mich absolut stimmig, denn mit 32,95 € liegt sie eher im unteren Preissegment für ein geschmackvolles und strapazierfähiges Toy.

Fazit: ich bin rundum zufrieden und glücklich mit meiner Wahl – 5 Sterne!


Die Gerte mit Handschlinge findet Ihr HIER (bitte klicken).

32
Falls dir der Blog gefällt, unterstütze uns doch auf Patreon!

You may also like

Produkttest BDSMstore: Bhangra Rhythm von KamaSutra
Produkttest BDSMstore: Latex Vakuummaske
Produkttest BDSMstore: Ora 2 Schwarz
Produkttest BDSMstore: Anal Fantasy – Prostatastimulator