1
Jan
2018
56

Prost Neujahr!

Neujahr! 2017 ist geschafft und wird zur Erinnerung werden. Und ich erinnere mich an viele tolle Momente, die mich berührt, bewegt und verändert haben – an Erlebnisse voller Lachen und Lust, aber ebenso Nachdenklichkeit und Tiefgang.

In den letzten Wochen habe ich häufig gesagt „2017 war ein Arschloch“, denn für mich war das vergangene Jahr auch oft genug eine Achterbahnfahrt zwischen Wohlfühlmomenten, Überraschungen und Kampfmodus. Ganz so eindimensional ist es natürlich nicht, nichts desto trotz darf 2018 gerne insgesamt besser, toller, angenehmer, leichter, gesünder, frischer, lustiger, lustvoller, erfolgreicher  – einfach „smooth“ werden.

Aber das darf jedes neue Jahr, oder?

Und so wünsche ich Euch, dass auch Euer neues Jahr besser, toller, angenehmer, leichter, gesünder, frischer, lustiger, lustvoller, erfolgreicher und einfach smooth wird! Ich wünsche Euch, dass es so wird, wie Ihr Euch dieses Jahr wünscht!

 

Neujahr – 2018 wartet auf uns!

Schon jetzt freue ich mich auf dieses unberührte Jahr, auf neue und ebenso auf vertraute Menschen, auf all das Leben, das Lachen, das Augenzwinkern und alles, was 2018 an schönen Dingen für uns bereit hält.

Ich werde weiterhin mit meiner BDSM-Manufaktur und natürlich auch mit diesem Blog da sein und Euch gerne in Eurer – in unserer – Lust unterstützen und begleiten. Persönlich, engagiert und nah. Und mit Freude!

Rocken wir das neue Jahr und nehmen es in Besitz. 😉

Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
(Tolstoi)

56
Falls dir der Blog gefällt, unterstütze uns doch auf Patreon!