21
Dez
2018
104

Produkttest BDSMstore: Mundspreizer – Smile Hook

Heute schenke ich Euch ein vorweihnachtliches Lächeln, denn für diesen Produkttest habe ich mir im BDSMstore einen Mundspreizer ausgesucht, der auch gerne Smile-Hook genannt wird.

Warum? Ich wollte schon immer mal einen solchen Knebel ausprobieren und war mir nie sicher, ob das Ding durch die Haken im Mundwinkel nicht zu unangenehm ist. Aber jetzt habe ich mir ja vor kurzem die Ketzergabe bestellt (Produkttest BDSMstore: Ketzergabe von Strict Leather) und ich dachte so bei mir: „Einen Smile-Hook mit der Ketzergabe zu kombinieren ist bestimmt eine fein-fiese Idee und sieht extrem schick aus.“

Meint Ihr nicht?

UND: ich mag Menschen mit einem Lächeln. Wer mag das nicht?

 

Der erste Eindruck

Das Produkt hat diesmal ein bisschen länger gedauert, bis es bei mir war. Aber das erklärt sich natürlich durch die Vorweihnachtszeit und den Shoppingrausch, in den so manch einer verfällt. Ist also durchaus verständlich. Und das Paket erreichte mich jetzt auch, wie immer, diskret und völlig neutral verpackt.

Jetzt also keine weitere Zeit verschwenden und a u s p a c k e n!

Der Mundspreizer ist von der Firma „Strict“ und die Verpackung kommt dementsprechend in ihrem gewohnt schwarz/weißen Design daher. Ein Bild von einer Ische mit dem Knebel im Mund, so dass man gleich weiß, was sich darin befindet und wie es verwendet wird. Perfekt. Ich mag es, wenn gleich zu Beginn keine Fragen offen bleiben.

Übrigens: die Bezeichnung „Claw Hook Mouth Spreader“ bedeutet wörtlich übersetzt „Greifhaken Mundspreizer“. Auch nicht schlecht, oder? Wobei ich die Bezeichnung Smile Hook dennoch hübscher und sympathischer finde:


Auf der Rückseite ist eine Kurzbeschreibung und nochmal ein paar Bilder, damit es auch wirklich Jede/r rafft:


Der Mundspreizer ist nochmal extra in Folie eingeschweißt, was mein Hygienefreak-Herzchen direkt höher schlagen lässt. Bis jetzt also alles richtig gemacht! Eine schlichte Verpackung, die gleich erkennen lässt, was drin ist und wie es angewendet wird und ein hygienisch eingeschweißtes Produkt:


Und hier ist er, der Lächeln schenkende Mundspreizer:


Für die unter Euch, die es ohne Latexblumen-Schnickschnack mögen, gleich nochmal in ganz pur:


Schon schick, oder?

 

Material & Maße

Der Mundspreizer hat verstellbare Riemen aus Kunstleder, abgerundete Spitzen und eine Verschlussschnalle aus Metall. Die Verarbeitung ist solide und robust, d.h. man kann schöne breite Lächeln damit auf Gesichter zaubern ;).
Die Maße lauten:

  • Maße Verpackung:13x10x5,5 cm
  • Länge der Haken:5,5 cm
  • Dicke der Haken:0,5 cm
  • max. Länge: 65 cm
  • min. Länge: 47 cm
  • Breite Lederband: 2 cm

 

Der Selbsttest

Wenn Ihr denkt, ich bilde mich fotografisch mit einem Smile Hook ab, dann habt Ihr Euch geschnitten, liebe Freunde.

Ich habe zwar wirklich hübsche Zähne, die ich auch zeigen könnte, wenn ich wollte – will ich aber nicht. Zumindest nicht mit Hilfestellung eines Mundspreizers.

ABER ich habe ihn tatsächlich selbst ausprobiert. Und ich finde ihn ausgesprochen, ähm, effizient. Und gar nicht so unangenehm oder schmerzhaft, wie ich eigentlich dachte. Durch die abgerundeten Ecken ist er nämlich gar nicht sooo unbequem. Aber man fühlt sich schon deutlich exponiert und irgendwie entblößt, wenn man ihn trägt. Bingo! Genau DAS will ich für meine Bottoms.

 

Der Praxistest

Jajaja! Der Praxistest war ein Fest für die Sinne! Schaut selbst, wie hübsch er lächelt und was er für schöne Zähnchen hat:



Zauberhaft, oder?

 

Mein Fazit für den Mundspreizer

Also ich liebe den Mundspreizer! Ich mag das Material, ich mag, wie er sich anfühlt und ich mag, was er optisch macht.

Und ich verspreche Euch, dass ich bei der nächsten Party den Mundspreizer mal mit der Ketzergabe kombinieren werde und Euch dann davon Bilder mache. Das rockt bestimmt!

Aber ich finde, dass der Mundspreizer auch für sich allein schön was hermacht! Ihr müsst Euch eben noch den Sabber dazu denken, denn nach 5-10 Minuten setzt das Speicheln ein ;).

Das Preisleistungsverhältnis ist mit 15,26€ auch mehr als super – was will man mehr?

Da gebe ich – völlig berechtigt – 5 von 5 Punkten und ein schönes Lächeln!

 


Den Mundspreizer – Smile Hook findet Ihr HIER (bitte klicken).

104
Falls dir der Blog gefällt, unterstütze uns doch auf Patreon!

You may also like

Produkttest BDSMstore: Njoy Pure Wand
Produkttest BDSMstore: Zolo Blowpro Masturbator
Produkttest BDSMstore: Womanizer + Size
Produkttest BDSMstore: vibrierende Muschipumpe von Fetish Fantasy Extreme