31
Dez
2019
260

Einen guten Rutsch…!

Und schon ist es der letzte Tag des Jahres 2019! Desto „älter“ ich werde, desto eher habe ich das Gefühl, dass die Zeit immer schneller verrinnt und nicht selten hat mich der Alltag so fest im Griff, dass ich gar nicht weiß, wo die ganze Zeit geblieben ist? Vermutlich gibt es die „grauen Herren“ aus „Momo“ möglicherweise doch in jedem von uns?

Was ich aber weiß ist, dass es viele wunderschöne Momente im Jahr 2019 gab und bezaubernde Menschen, denen ich im vergangenen Jahr begegnet bin, mit denen ich Zeit genossen habe, die mich als Teil meines Lebens begleitet haben und auch weiter begleiten werden. Diese Momente und diese Menschen bringen oft eine Art Zauber mit sich und dann steht die Zeit auch auf wundersame Weise still.

All diesen Menschen in meinen Kursen der BDSM-Manufaktur, in meinem Leben, meinen lieben Freunden und Bekannten und natürlich meinen Sklaven und Sklavinnen möchte ich dafür danken! Danke für 2019 und danke für Euch!

Und jetzt steht 2020 vor der Tür – so wie hier eine liebe Freundin am letzten Wochenende (ist sie nicht wunderschön?).

Dann gehen wir mal durch, oder? 2020 wartet auf uns mit all seinen Erlebnissen, Schönheiten, seinem Zauber und natürlich auch den kleinen und größeren Kämpfchen.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2020! Und ich wünsche Euch, dass dieses Jahr einen ganzen Sack voll Gesundheit, unendlich viel Glück und Liebe, unzählbar viele Momente voller Zauber und Lust, einen Schatz am Ende des Regenbogens und beruflichen Erfolg für Euch bereithält!

In diesem Sinne!

260
Falls dir der Blog gefällt, unterstütze uns doch auf Patreon!