13
Apr
2020
83

Fallgewichte in bezaubernden Farben – der Ostertipp!

Da grade Ostern ist, passt das Thema „bunt und Eier“ ja irgendwie grade ganz besonders und deshalb möchte ich Euch heute gerne ganz bezaubernde Fallgewichte vorstellen!

Wie viele von Euch ja über mich wissen, benutze ich bei CBT-Spielchen gerne auch Fallgewichte. Fallgewichte gibt es aber leider so gut wie gar nicht zu kaufen – weder im Netz, noch in den meisten BDSM-Shops. Und wenn es sie gibt, dann meist nur in so geringen Gewichtsklassen, dass selbst Anfänger und Neueinsteiger nur milde lächeln.

In meinen Kursen werde ich immer wieder von Euch gefragt, wo ich meine Fallgewichte herhabe und dann muss ich sagen, dass alles Anfertigungen sind, die ich bereits vor vielen Jahren von einem Metallbauer erstanden habe, der aber inzwischen nichts mehr macht.

Und nun hat einer meiner Kursteilnehmer (angeregt durch meine Schilderungen), nennen wir ihn M., aus der Not eine Tugend gemacht und einfach die Lösung gebaut! Und das noch viel schöner, als ich jemals gedacht hätte! DAS möchte ich Euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten, denn ab sofort könnt Ihr diese Fallgewichte auch über M. beziehen!

CBT – das Spiel mit Gewichten & Fallgewichten

Der Einsatz von Gewichten im Intimbereich eines Mannes ist, im wahrsten Sinne des Wortes, spannend.

Dabei werden entweder in eine Abbindung von Penis und Hoden, oder an einem Hodenfallschirm, auch Parachute genannt, Gewichte eingehängt. Die Schwere des Gewichts hängt davon ab, was Dein Gegenüber als tragbar empfindet und wie trainiert der Intimbereich Deines Gegenübers in dieser Spielart bereits ist. Gewichte gibt es schon ab 50 Gramm und nach oben gibt es nur experimentelle Grenzen bis hin zu 100 Kilogramm beispielsweise in der fernöstlichen Philosophie des Penis Qigong in Taiwan.

Ich persönlich empfehle für erste Spielchen mit Gewichten allerdings ca. 1 Kilogramm, denn alles darunter ist wirklich kaum mehr spürbar. Das Maximalgewicht, dass ich bisher eingesetzt habe, sind etwas über 5 Kilogramm und das ist dann schon eine kleine Herausforderung. 😉

Generell sollte man auch bei dieser Spielvariante langsam beginnen und sich, sofern gewünscht, gemächlich steigern. Die Hoden sind mit vielen Nerven und Sehnen durchsetzt und mit Haltebändern befestigt. Diese Haltebänder ziehen sich vom Hoden zum Nebenhoden und fixieren sie so indirekt am Boden des Hodensacks. Beim Einsatz von sehr schweren Gewichten oder zu plötzlichem starken Zug können diese Bänder überdehnen oder gar reißen. Auch Samenstränge können bei zu starker Gewalteinwirkung reißen, was in jedem Fall operative Versorgung und häufig irreparable Schädigungen nach sich zieht.

Deshalb ein kleiner Appell an Euer Feingefühl und Achtsamkeit für die körperlichen Reaktionen Deines Bottoms.

Fallgewichte – designed by M.

Lieber M. – das hier geht direkt an Dich und ich danke Dir, dass Du derart schöne Fallgewichte entwickelt hast!

Und Euch zeige ich sie natürlich auch:

Sind sie nicht wunderschön? Ihr könnt nahezu alle Farben beliebig zusammenstellen und es gibt sie in der kleineren Größe mit 1 Kilogramm und der größeren Größe mit 2 Kilogramm.

Wie Ihr seht, besteht jedes Toy aus 4 einzelnen Gewichtteilen und Ihr könnt sie absolut individuell gestalten und an Eure Bedürfnisse anpassen. Ihr könnt z.B. nur ein Teilgewicht verwenden – oder gleich alle 4! Die Technik ist (sogar für mich) denkbar einfach, denn das unterste Gewicht ist mit einem Gewinde an dem Führungsstab befestigt. D.h. einfach das unterste Gewicht abschrauben, so viele Gewichte auf die Stange stecken, wie Ihr möchtet und dann das unterste wieder draufschrauben. Fertig!

Ich bin sooooo happy, Euch nach all den Jahren da endlich etwas richtig Tolles vermitteln zu können!

Jetzt wollt Ihr natürlich wissen, wo Ihr sie bekommt? Und da gebe ich Euch jetzt einfach die E-Mailadresse von M., der mit Euch dann alles weitere persönlich bespricht:

verkauf(at)bwzeug.de

Und ja, natürlich hat mir M. erlaubt, Euch seinen Kontakt weiterzugeben. 😉


Schöne Ostern Euch noch und einen schönen Feiertag!

83
Falls dir der Blog gefällt, unterstütze uns doch auf Patreon!

You may also like

Hose aus Kunstleder in Schwarz für Herren
Produkttest BDSMstore: Tenga Flip Orb Strong – Orange Crash
Produkttest BDSMstore: Pixey Deluxe – Rechargeable Wireless Wand
Produkttest BDSMstore: Single Tail Leder-Bullenpeitsche