28
Mai
2020
177

BDSM-Manufaktur in der Zeit von COVID-19

Der Betrieb der BDSM-Manufaktur ist seit dem 01.06.2020 wieder ERLAUBT!

Damit Ihr Euch mit uns und wir uns mit Euch in der BDSM-Manufaktur wieder sorgenfrei wohl fühlen können, haben wir ein individuelles Schutzmaßnahmenkonzept entwickelt. Und das wurde natürlich auch vom zuständigen Amt für öffentliche Ordnung abgenommen.

Diese Schutzmaßnahmen sind zudem Bedingung für eine Teilnahme an einem Seminar, Workshop, Abendworkshop oder Personal Coaching. Das Konzept beinhaltet nämlich alle regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung von Covid-19. 

Das Schutzmaßnahmenkonzept findet Ihr HIER (bitte klicken).

Sollte sich an den gesetzlichen Richtlinien irgendwas ändern, dann informiere ich Euch darüber selbstverständlich über meine Webseite, meinen Blog hier, im JoyClub oder in der Sklavenzentrale.

Und jetzt freue ich mich (wie verrückt) auf Euch ;)!

Eure Lisa

177
Falls dir der Blog gefällt, unterstütze uns doch auf Patreon!