20
Jan
2021

Die BDSM-Manufaktur & Covid-19 – ein Update

Bund und Länder haben den Lockdown bis zum 14. Februar verlängert, d.h. die BDSM-Manufaktur bietet voraussichtlich ab dem 15.02.2021 wieder Kurse an.

In der letzten Bund/Länder Konferenz wurde ein erneut verlängerter Lockdown bis (mindestens?) zum 14. Februar 2021 beschlossen und das bedeutet:

alle Kurstermine der BDSM-Manufaktur bis zum 15.02.2021 sind abgesagt.

Eine Anmeldung zu meinen Seminaren, Workshops, Abendworkshops und/oder einem Personal Coaching ist auch jetzt jederzeit möglich. Ich kann natürlich weiterhin nicht garantieren, dass bis Mitte Februar dann auch wirklich alle Beschränkungen aufgehoben sein werden.

Selbstverständlich werde ich Euch – und alle bereits angemeldeten Teilnehmer/innen persönlich via E-Mail – stets auf dem neuesten Stand halten. Ich freue mich mit Euch auf den Tag, an dem wir endlich wieder loslegen können und werde die Kurse auf das Schönste für Euch vorbereiten! 

🌸Hier ein bisschen virtuelle Nervennahrung, behaltet Eure sinnliche Lust und bleibt gesund und munter 🌸.

Falls dir der Blog gefällt, unterstütze uns doch auf Patreon!
+19