1
Jan
2021

Frohes neues Jahr – möge 2021 phantastisch werden!

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes, betörendes, verzauberndes, glückliches, stimulierendes und einfach rundherum phantastisches Jahr 2021✨!

NA KLAR, wird es – grade in der noch taufrischen Startphase – auch wieder nicht ganz leicht zu meistern sein und einige Herausforderungen für uns bereit halten. Es wird Geduld, klare Gedanken, verantwortungsvolles Handeln und Klugheit von uns abverlangen. Aber so ist es jetzt eben nun mal: wir werden das rocken!

Und ich habe mir fest vorgenommen, das ganze noch so jungfräuliche Jahr gründlich, gutgelaunt und voller Spaß am Leben zu rocken.

Ich möchte Lachen, vor Freude und Erregung wild klopfende Herzen spüren, meine Kurse genussvoll und intensiv zelebrieren, spannende Gesichter und Menschen atmen, mich mit und an so lang vermissten Freunden ungezügelt berauschen und 2021 erschöpfend mit all seinem Lebenssaft auskosten.

Macht Ihr mit!?! 😉

Go for it!

Falls dir der Blog gefällt, unterstütze uns doch auf Patreon!