24
Nov
2021

BDSM-Manufaktur: weiterhin geöffnet ;) !

Toxyd

Die BDSM-Manufaktur hat auch weiterhin geöffnet

…und ich freue mich sehr, Euch zu begrüßen!

Damit wir uns (in dieser seltsamen Zeit) aber auch künftig sorgenfrei wohl fühlen können, haben wir ein individuelles Schutzmaßnahmenkonzept entwickelt, das auch vom zuständigen Amt für öffentliche Ordnung abgenommen wurde.

Diese Schutzmaßnahmen sind zudem Bedingung für eine Teilnahme an einem Seminar, Workshop, Abendworkshop oder Personal Coaching, denn sie beinhalten alle regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Coronavirus. Die Teilnahme an einem Seminar, Workshop, Abendworkshop oder Personal Coaching ist an einen Test-, Impf- und/oder Genesenen-Nachweis gebunden.

Seit heute, dem 24.11.2021 ist in BaWü die (neue) Alarmstufe II in Kraft getreten und damit gilt ab sofort die 2-G-plus-Regel bei allen meinen Veranstaltungen.

Und das bedeutet:

Ausschließlich geimpfte und genesene Teilnehmer/innen haben Zutritt, die zusätzlich einen tagesaktuellen negativen Antigen-Schnelltest (oder PCR-Test) vorweisen können.

Der Nachweis eines tagesaktuellen negativen Antigen-Schnelltests (oder PCR-Tests) kann – je nach Wunsch – von den Teilnehmer/innen mitgebracht werden. Alternativ bieten wir die Durchführung eines kostenlosen Antigen-Schnelltests (Selbsttest) unter Aufsicht ganz unkompliziert direkt vor Veranstaltungsbeginn an.

Aber: es geht weiter! Und das ist die Hauptsache 🎉!

Falls dir der Blog gefällt, unterstütze uns doch auf Patreon!