1
Jan
2022

Happy New Year 2022!

Ich wünsche Euch (und auch mir!) von Herzen ein bezauberndes, berauschendes, faszinierendes, glückliches und gesundes Jahr 2022 voller Leben, Lust und Genuss!

Ob das zu hoch gegriffen ist? Ob das „zu viel gewünscht“ ist? Ob nicht einfach „ein zufrieden stellendes Jahr“ näher an der möglichen Realität wäre?

Ist mir wurscht. Ich wünsche mir ein bezauberndes, berauschendes, faszinierendes, glückliches und gesundes Jahr 2022 voller Leben, Lust und Genuss! Und ich wünsche es Euch!

Was und wie es sein wird, wird uns das neue Jahr schon erzählen…

Ich für meinen Teil werde in 2022 alles tun für:

  • bezaubernde Momente voller Intensität,
  • berauschende Augenblicke, in denen ich mein Blut in den Ohren pulsieren höre
  • faszinierende und für immer unvergessliche Erlebnisse
  • glückliche Stunden voller Konfetti im Kopf
  • exponentiell wachsendes Leben
  • atemberaubend exzitative Lust und
  • erlesene Genüsse

Basta ;).


Falls dir der Blog gefällt, unterstütze uns doch auf Patreon!