4
Apr
2022

Herzlich willkommen in der BDSM-Manufaktur!

…ich freue mich sehr, Euch zu begrüßen!

Seit dem 03.04.2022 fallen nach der neuen Corona Verordnung alle weitreichenden Schutzmaßnahmen weg. D.h. die Teilnahme an einem Seminar, Workshop, Abendworkshop oder Personal Coaching ist nicht mehr an einen Impf- oder Genesenen-Nachweis gebunden und auch die Maskenpflicht entfällt.

Da ich Euch (und uns ;)) bei den aktuell noch hohen Infektionszahlen dennoch ein gewisses Maß an Schutz bieten möchte, behalte ich vor jeder Veranstaltung noch eine Weile die Testpflicht bei. 

D.h. jede/r Teilnehmer/in macht bitte einfach einen kurzen kostenlosen Schnelltest (sublingual- unter der Zunge), der vor jedem Kurs von uns gestellt wird. Der Nachweis eines tagesaktuellen negativen Antigen-Schnelltests kann aber ebenso – je nach Wunsch – von Dir mitgebracht werden.

Falls dir der Blog gefällt, unterstütze uns doch auf Patreon!