29
Sep
2022

Die neuen Termine der BDSM-Manufaktur sind da…

Toxyd

Die neuen Termine für die Seminare, Workshops und Abendworkshops der BDSM-Manufaktur im Jahr 2023 sind da!

Und es gibt einige Neuigkeiten und Veränderungen:

Das Seminar Basic II habe ich ein klein wenig umgestellt und mit einem neuen Namen versehen. Es heißt jetzt nicht mehr „Spiele der Lust“, sondern „intime Folterspiele“. Das wird dem Inhalt deutlich mehr gerecht – auch, wenn es sich natürlich weiterhin um lustvolle und erregende Folterspiele handelt ;).

Das Seminar Basic IV habe ich ebenfalls inhaltlich etwas verändert und statt „Stimulation & Passion“ heißt es nun „Stimulanz Dressur“. Einfach, weil es eben nicht „nur“ um Stimulation und Passion geht, sondern vor allem um eine klare und dominante Führung in den stimulierenden Spielarten des BDSM.

Außerdem habe ich das Angebot der Abendworkshops umgestellt. Hier findet Ihr nun neben den erfolgreich bestehenden Abendworks

außerdem Abendworkshops zu

Warum?

Einfach, um dem Zeitgeist und vor allem Euch und Euren Lern- und Ausbildungswünschen noch besser gerecht werden zu können und um Neues zu erschaffen: neue Kurse voller Wissen, Spaß und Lust!

In diesem Sinne ein „Herzliches Willkommen“!