Herzsequenz – der Stammtisch von Herz im Schritt
Bei Herzsequenz – dem ganz neuen „Herz im Schritt – Stammtisch“ treffen sich Neugierige, Einsteiger und Profis einmal im Quartal, um sich auszutauschen, Fragen zu beantworten und einfach einmal kinky Luft zu schnuppern oder Kontakte zu knüpfen.
Zusätzlich zu gutem Essen in gemütlicher Atmosphäre wird auch jeweils einen Gast aus der Szene eingeladen, der Tipps und Tricks gibt und aus dem Nähkästchen plaudert. BDSM hautnah und realistisch!
Und beim nächsten und zugleich ersten Termin am 17.03.2023 werde i c h dieser Gast sein und Euch freudig erwarten ;)!
Der Veranstaltungsort wird bei Anmeldung (Mail an: redaktion@herz-im-schritt.de) preisgegeben, ist aber gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar oder auch mit dem Auto – kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
Die Teilnahme am Stammtisch ist völlig kostenlos, nur eine vorherige Anmeldung ist erwünscht. Getränke und Speisen werden vor Ort von jedem Teilnehmer selbst bezahlt.